Socken, Tücher, Schals und Ketten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Statistik
  Februar 2014
  6 Paar Socken
  Januar 2014
  4 Paar Socken
  1 Knubbelchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Ravelry Seite




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strickie64

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab`s schon wieder getan ♥

Und mal eine noch buntere Färbetechnik ausprobiert. Dabei wird nur ganz wenig Wasser in einen Topf gegeben und dann die Wolle auch nur in ganz kurzen Abschnitten gefärbt.

Begonnen habe ich mit gelb. Dann blau und das ein wenig ins gelb reinfließen lassen, so dass das dann grün ergeben hat. Und dann rot und das ins blau fließen lassen um lila zu bekommen und immer so weiter.

 

Rausgekommen ist dieser schöne bunte Strang.

 


 

Es war viel Arbeit und hat lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt und ich werde diese Woche noch weiter rumexperimentieren. Das macht so einen Spaß!!

 

 

17.3.14 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung