Socken, Tücher, Schals und Ketten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Statistik
  Februar 2014
  6 Paar Socken
  Januar 2014
  4 Paar Socken
  1 Knubbelchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Ravelry Seite




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strickie64

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues aus der Färbeküche

Mein neues Hobby, Sockenwolle selber färben, gestaltet sich so allmählich zur Sucht. Gestern habe ich mich echt beherrschen müssen nur 2 Stränge zu färben.

Ein Strang wird heute noch in 5 kleine Knäuel zerlegt und dann an 4 Frauen der letzten Tauschaktion verschickt. Wir starten unser ABBBA-Revival und ich freue mich schon soooo.

Diesmal ist die Vorgabe grün/blau-lastige Wolle zu versenden. Dementsprechend fiel auch meine Färbung aus.

Bilder dazu gibt es später wenn das Fotolicht draußen noch besser ist. Es soll ja heute wieder sonnig und sehr warm werden 

 

 

12.3.14 09:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.3.14 14:56)
Boa Biggi ist das eine schöne Farbe !neidisch bin . Sowas kann man nich kaufen, nur selber machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung